Eintrag ins Gästebuch

12.01.2024
14:20
Lieber Julius,
herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Home-Page der Atemschule am Bodensee. Der Spiritus ist zu spüren, der gute Geist, der uns durch das Atmen verbindet. Das bewusste Schnaufen habe ich bei einem Treffen erst im vergangenen Advent 2023 entdeckt. Aber ich darf sagen, dass durch deine und Heike's Anleitung diesem Anfang ein Zauber innewohnte und ich hoch motiviert bin weiterzumachen. Den Rhythmus des Lebens auch beim Atmen in den jeweiligen Frequenzen wahrzunehmen, ist ein Abenteuer besonderer Art - und das gemeinsam!
Dankbar, daran teilnehmen zu dürfen, grüße ich dich und dein Team Günther

Rotraut Fischer

29.10.2022
17:26
2019 habe ich meinen Weg in die Atemschule gefunden und seither ist das „Schnaufen“ eine wunderbare Unterstützung und Bereicherung in meinem Leben und auch in meiner Arbeit als Heilpraktikerin geworden, die ich nicht mehr missen möchte. Zuerst habe ich eher die körperliche Wirkung für mich zu schätzen gelernt, eine aufkommende Erkältung z.B. schnaufe ich mir einfach weg. Inzwischen ist aber ganz klar für mich, dass ich auch emotionale Altlasten dadurch bearbeitet und abgebaut werden können und die Herausforderungen im täglichen Leben leichter zu bewältigen sind.
Ich bin zutiefst dankbar hier gelandet zu sein und für die Verbindung, die mit jedem gemeinsamen Schnaufen entsteht. Danke - Rotraut

Heike

29.10.2022
00:48
Liebes Team der Atemschule.

Als ich vor fast genau 3 Jahren zu euch kam, war ich in einem sehr desolaten Zustand und für mich bewahrheitete es sich, dass „Schnaufen -Leben“ bedeutet.
Ich konnte das Leben Schritt für Schritt wieder anfangen zu spüren.

Die Atemschule hat einen großen Teil dazu beigetragen, wieder zurück ins Leben zu finden & wahre Eigenverantwortung für mein Leben zu übernehmen. Oftmals habe ich die Dinge, die ich beim Schnaufen erlebt habe nicht begreifen können, doch dank der intensiven Kurse, das Dranbleiben sowie die vieeeelen Julius Gespräche, mit seiner langjähriger Erfahrung und seiner besonderen Lebensweisheit, wurden mir viele Dinge erstmal bewusst. Die Geheimlehre der Kabbalah, die ich dort im Zusammenhang mit dem Schnaufen kennengelernt habe, den vielen Erfahrungen der anderen Teammitgliedern der Atemschule und den wunderschöne gestalteten, gemeinschaftlichen Schnaufabende/Tage wurden mir einige Dinge deutlicher und konnte dadurch auch viel loslassen und den Blick verändern.

Weiterhin Zähre ich sehr von den Erkenntnissen, die mir immer wieder beim Schnaufen kommen und könnte mir ein Leben ohne das Schnaufen und die Atemschule nicht mehr wegdenken. Es ist für mich eine tägliche Aufgabe geworden, bewusst zu Schnaufen, was mir immer wieder ermöglicht, zu spüren ein einzigartiges Geschöpf von etwas ganz Großem zu sein.

Danke euch für Eure einzigartige Arbeit!

Nadine  Fritz

10.11.2019
22:33
Lieber Julius
Ich praktiziere das Atmen jetzt schon seit über zwei Jahren
mich hat es in meiner Entwicklung enorm unterstütz und ich habe viele Erkentnisse gewonnen um meinem
Lebensplan zu folgen.
Meine seelisch und körperliche Gesundheit hat sich verbessert und ich bin im Einklang mit mir und meinem Umfeld.
Ich bin sehr froh das ich das Atmen für mich als Lebenswerkzeug von dir an die Hand bekommen habe.
Vielen Dank für deine liebevolle Unterstützung

Liebe Grüße deine Nadine