Unsere gemeinsame Arbeit begann Ende 2018

Gemeinsam geschnauft, entdeckt & wiedererkannt.
                

Julius
geboren am 20.07.1952 in München,

lebe jetzt mit meiner Familie in Gaienhofen auf der Höri 

Ich bin über einen abwechslungs-reichen beruflichen Weg, vom Maschinenbau über Profifußball & Fotografie, 1988 zur Atemschule von Dr. Almut Clausen gekommen.

Von da an wurde mir bewusst, dass mich diese Form der Atmung mein weiteres Leben als Therapeut begleiten wird.

Daraufhin begann ich die 4jährige Ausbildung zum zertifizierten Atemlehrer.


Stefanie

geboren am 18.10.1972 in Berlin, lebe jetzt mit Familie in Meersburg. 

Nach der Tätigkeit als MTA im Labor  und Pharmaberaterin im Außendienst  habe ich 2009 meinen Platz in der  Naturheilkunde als Heilpraktikerin gefunden. 

Bereits schon in sehr jungen Jahren begann ich mit Selbsterfahrungsseminaren & Weiterbildungen in Energie & Körperarbeit. 

Meine   gesammelten Erfahrungen bringe ich  mit Freude in die Atemschule ein.     

  

 


Jetzt in der neuen Zeit-Qualität, erforschen & erweitern wir die Atmung in ihren Frequenzen & entwickeln das Konzept der Atemschule weiter.


So, wie die Atmung in ihren Frequenzen ein natürliches Gleichgewicht herstellt, verkörpern wir das Gleichgewicht im männlichen & weiblichen Prinzip in unseren Seminaren.


Heute ist die Kreisatmung für uns ein harmonisierendes Instrument, welches relativ leicht zu erlernen ist und in einem 3 Tagesseminar theoretisch & praktisch vermittelt wird.


Wir laden Sie herzlich ein, auf unserer Internetseite mehr über den Sinn, Nutzen & über die Mystik dieser uralten Technik zu erfahren.